Der Landesjagdverband Schleswig-Holstein e.V. in Verbindung mit der Kreisjägerschaft Pinneberg hatte zum 24. Kürwettbewerb im Jagdhornblasen und zur Hubertusmesse eingeladen.

 

Leider spielte das Wetter nicht so richtig mit, da Petrus ab Mittag alle Schleusen geöffnet hatte und es regnete wie aus Kübeln, trotzdem konnte der Wettbewerb programmgemäß auf dem Kasernengelände der Bundeswehr in Appen SH durchgeführt werden. Den Veranstaltern gilt hierfür besonderer Dank.

IMG 1342Teilnahmeberechtigt waren alle Bläser die Mitglieder im Landesjagdverband SH e.V. sind.

Bläser aus anderen Bundesländern und Verbänden waren als Gäste herzlich willkommen, so startete die Bläsergruppe Hubertus als Gast in der Wertungsklasse „ES".

Vorgetragen und bewertet wurde ein Kürstück und ein Stück als Wettbewerbsteil aus der Hubertusmesse.

Die Leistungen der hannoverschen Bläser reichten für einen zweiten Platz in der Gästegruppe.

Stolz konnte die Gruppe ihre Urkunde in Empfang nehmen, und bei strömenden Regen die Heimreise antreten.

Der Vorstand der Jägerschaft gratuliert den erfolgreichen Bläsern ganz herzlich!

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com